Weltbeste Ideen - Seit 1974 mit Sondermaschinen auf dem Markt.


Referenzen: Für eine sehr große Supermarktkette haben wir Entsorgungsanlagen entworfen und gebaut für abgelaufene Lebensmittel und Non-Food-Produkte aller Art.

 

Die Rundlaufbahn im Olympiastadion München und in sehr vielen anderen Stadien und Sportanlagen IST VON UNS ! Und das nicht nur in Deutschland, sondern in fast allen Ländern DER WELT ! (Nach DIN 18032 Fallschutznorm ohne Verletzungsgefahr).

 

Sehr viele Schießanlagen in Deutschland wurden von uns ausgestattet mit Recyclingprodukten. Die von uns hergestellten Spezial-Platten, bieten optimalen Schutz vor Verletzungsgefahr durch Querschläger und bieten besten Schallschutz.

 

Wenn Sie z.B. aus ihrer Abfallproduktion Platten herstellen /pressen wollen, werden diese eingesetzt in den Küchen von Schiffen, weil diese Platten keine Wasseraufnahme haben und nicht sinken und sehr leicht sind.

(Und trotzdem sehr Robust und Widerstandsfähig).

Problem Holz: Ein Rohstoff der immer seltener wird auf unserer Welt. Wir haben Sondermaschinen entwickelt, die aus Hanf oder Bambus einen optimalen Holzersatz produzieren.

 

Der Kunde ist nicht nur ein ENTSORGER, sondern wird dann auf Wunsch ein Hersteller / Produzent nur allein durch sein Abfallprodukt.

 

Beispiel Kühlschränke entsorgen: Problem ist immer die Isolierung und das FCKW. Wir bieten die Lösung: Das wird bei uns mit einem neuartigem genialem Verfahren in die passende Form gebracht und kann nicht mehr entweichen. Es wird dann gepresst und zu neuen Produkten weiterverarbeitet.